Willkommen im Blog

Willkommen im Blog
Nun habe ich also endlich die Muse gefunden diesen Blog zu erstellen. Ich hoffe, sie gefällt Euch vom Aufbau und dass dieser Blog die Navigation durch die ganzen Projekte von mir im World Wide Web vereinfacht.Zudem habe ich hier auch die Möglichkeit mehr meine eigenen Ansichten einzubeziehen, als es beispielsweise bei YouTube der Fall ist. Davon werde ich mit der Zeit auch gebrauch machen und ich hoffe, dass Ihr fleißig mitdiskutieren werdet!

Derzeit befindet sich hier alles freilich noch im Aufbau. Ich denke und hoffe aber, dass sich der Blog in den nächsten Wochen mit Inhalt füllen wird (kommt halt immer drauf an wie ich Zeit und Muße habe). Jetzt werdet ihr euch fragen was es hier geben wird? Ich werde hier gebündelt meine Reviews zu Animes, Mangas, TV-Serien, Filme… sammeln. Auch über meine Video-Uploadprojekte, werde ich euch hier von Zeit informieren. Außerdem wird es hier Neuigkeiten zu meinen Let’s Play Projekten (http://www.youtube.com/user/magicalfails) geben

Liebe Grüße
TrafalgarLaw1986

Kommentar verfassen

