Familie Nikolaus

familie_nikolaus_009

Wer noch immer in Weihnachtsstimmung sein sollte (kann man ruhig noch bis mindestens 6. Januar meiner Meinung nach sein), für den hab ich heute etwas feines im Bereich Animes rausgesucht. Habe die Serie gestern/heute auf meinen Dailymotion-Videokanal hochgeladen. Leider ist die Qualität bei einigen Episoden nicht so besonders, da die Folgen von alten Videokasseten (VHS) stammen. Auch fehlen mir leider von 23 Episoden ganze 3 Stück. Dennoch wünsche ich euch viel Spaß beim Ansehen der Serien!

http://www.dailymotion.com/playlist/x2ee9h_TrafalgarLaw1986_familie-nikolaus/1

Zur Story

Die Familie Nikolaus besteht aus dem Nikolaus selbst und seiner Frau. Gemeinsam wohnen sie mit ihrem Sekretär und deren Familie in einem Haus, welches in einem kleinen Dörfchen weit abgelegen im Norden liegt. Außer ihnen wohnen in diesem Dorf noch die ganzen kleinen Wichtel, die dem Nikolaus bei der Auswahl und der Herstellung der Geschenke helfen. Zudem gibt es sieben Kinder im Dorf, vier Mädchen und drei Jungen. Sie erleben viele Abenteuer und bringen den Kindern die Weihnachtswelt näher.

 

Kommentar verfassen

