Konnichiwa Anne

Konnichiwa Anne

Diesmal, geht es hier um eine Serie aus dem Hause Nippon Animation. Im Rahmen der World Masterpiece Thearter-Reihe, wurde 2009 die Vorgeschichte der auch hierzulande bekannten Animeserie „Anne mit den roten Haaren“ genannt „Konnichiwa Anne“ in Japan ausgestrahlt. Leider, wird die Serie wohl niemals in Deutschland ausgestrahlt werden geschweige denn auf DVD rauskommen.

http://www.dailymotion.com/playlist/x29pq3_TrafalgarLaw1986_konnichiwa-anne/1

Zur Story
Die liebenswerte, aber doch leicht verrückte, Anne Shirley durchlebt eine ganze Reihe von Abenteuern, bevor sie in Green Gables ankommt. Dort lebt sie von nun an bei einer Familie und hilft durch die Betreuung der Kinder und bei der Hausarbeit mit. Dabei erfährt sie immer neue Dinge über sich, wer sie ist und, dass ihr Name nicht „Ann“, sondern „Anne“ ist.

Quelle (http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3534)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s