Power Stone

Power Stone

Habt ihr schon gewusst, dass es auch brauchbare Umsetzungen von Videospielen als Anime-Serien gbit? Nein? Dann könnt ihr dies nachholen, in dem ihr der Adaption der beiden Dreamcast-Spiele Power Stone 1 und 2 eine Chance als Anime gebt. Bekannt, wurde die Serie bei uns, als sie erstmals im Rahmen von Pokito im Jahr 2000 im dortigen Nachmittagsprogramm lief.

http://www.dailymotion.com/playlist/x27jzc_TrafalgarLaw1986_power-stone/1

Zur Story
„Der junge, kampfsportbegeisterte Adeligensohn Edward Falcon hat von seinem Vater, einem Archäologen, einen Power Stone erhalten. Der Sage nach existieren insgesamt sieben dieser geheimnisvollen Steine, die demjenigen, der sie zusammenbringt, absolute Macht verleihen. Statt weiter an seiner Karriere zum besten Kampfsportler der Welt zu feilen, muss Falcon nun verhindern, dass die weiteren sechs Steine irgendwelchen Schurken in die Hände fallen und erlebt auf seiner Reise durch fremde Länder einige Abenteuer. Dass der Power Stone ihn in brenzligen Situationen in eine Art Super-Kampf-Roboter verwandelt, ist durchaus hilfreich bei dieser gefährlichen Mission.“

Quelle (http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=539)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s