Stadlbauer Mini Classics Donkey Kong Junior LCD-Spiel

DMGpage - Game Boy Blog

G a s t b e i t r a g

(Matt) Auf der der Suche nach einem netten Schlüsselanhänger bin ich auf die Mini Classics Serie gestoßen. Als Game Boy Fan war ich vom Design natürlich direkt angetan. Diese mir bis jetzt unbekannte LCD-Serie ist ein Original von Nintendo lizensiertes Produkt, produziert von der Firma Stadlbauer aus Österreich. Die Serie basiert auf den Nintendo Game and Watch Spielen – die praktisch die Vorgänger des Game Boys waren. Beim Stöbern habe ich mich dann relativ spontan für die Donkey Kong Jr. Version der Serie entschieden.

Verpackung

Das Spiel kommt in einer Blisterverpackung daher. Das Öffnen ist – wie gewohnt bei solchen Verpackungen – die erste Herausforderung, die einem das Spiel stellt. Nachdem ich das Spiel nun in meinen Händen halte fällt ein kleiner Plastikstreifen an der Seite auf: Diesen muss man entfernen, damit das Spiel startet. Er ist der Spannungsschutz, damit…

Ursprünglichen Post anzeigen 501 weitere Wörter

Kommentar verfassen

