RushJet1: Mega Man II GB Remade

DMGpage - Game Boy Blog

MM II GB Remade(pwc) „Nix geht über’s Original“ höre ich oft. Allerdings gibt es auch Spieler, die beim Mega Man II Soundtrack ganz schnell freiwillig den Lautstärkeregler nach unten drehen. Natürlich ist der Soundtrack auf dem Game Boy nicht schlecht – doch möchte ich euch heute das Album Mega Man II Remade von RushJet1 vorstellen und verspreche: Eine Wohltat für eure Ohren!

Diese Interpretation ist wirklich sehr melodisch und angenehm zu hören. Keiner der insgesamt 17 Tracks hat mich bewogen, auch nur einmal weiter zu skippen. Jetzt wo ich diese Zeilen schreibe, höre ich das Album zum xten mal und habe mir auch schon längst eine CD für’s Autoradio gebrannt.

Wer neugierig geworden ist, kann hier in das komplette Album reinhören bzw. dieses für einen selbst bestimmten Betrag x auch erwerben:

https://rushjet1.bandcamp.com/album/mega-man-ii-gb-remade

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s