Mini-Yonku GB: Let’s & Go!! Official Guide Book

DMGpage - Game Boy Blog

ASCII Corp., 1997
ISBN: 4-09-102572-2

(pwc) Bei Mini 4WD GB Let’s & Go!! auf dem Game Boy dreht sich alles um die kleinen Tamiya-Flitzer. Wer in den frühen 90er Jahren mit den Bausätzen in Berührung gekommen ist, weiß vielleicht auch heute noch, dass die Mini 4WD Autos keine Fernbedienung besaßen und deswegen nur geradeaus fahren konnten. Was sich im ersten Moment arg langweilig anhören mag, ist im asiatischen Raum allerdings bis heute ein beliebter Freizeitvertreib mit Wettbewerbscharakter.

Bedauerlicherweise haperte es an Auflagen und Bestimmungen der EU, die diese kleinen Flitzer nicht erfüllen konnten. Somit wurden sie leider aus dem europäischen Raum verbannt. Bis heute gelangt ihr nur durch den Eigenimport an einen Mini 4WD.

Das passende Game Boy Spiel Mini-Yonku GB: Let’s & Go!! ist 1997 ausnahmslos in Japan erschienen, weswegen leider keine Version mit zumindest englischem Text vorliegt. Die Sprachbarriere schlägt leider auch im passenden Guide Book voll und…

Ursprünglichen Post anzeigen 111 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s