Der Game Boy in der N-Zone 03/2016

DMGpage - Game Boy Blog

(pwc) Als Abonnent hatte ich heute die aktuelle N-Zone Ausgabe 03/2016 im Briefkasten. Und wie bei jeder anderen Videospiele- und/oder Retrozeitschrift auch, durchblättere ich die Seiten erst einmal locker auf der Suche nach Game Boy Bezügen. Und tadaaaaa … die aktuelle Ausgabe beinhaltet einen kleinen Beitrag der sich mit diesem Blog hier am Rande beschäftigt und das Hauptaugenmerk auf meine Sammlung lenkt 🙂

Da das Bildmaterial natürlich nicht so prickelnd und auch nicht komplett ist, werde ich etliche aktuelle Sammlungsbilder in Kürze hier in hoher Auflösung veröffentlichen. An dieser Stelle vielen Dank an die N-Zone Redaktion für den netten Bericht.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s